Familienforschung-Freisewinkel

Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel: Namen mit märkisch-bergischen Wurzeln

1 1 1 1 1

Impressum

Familienforschung-Freisewinkel ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Familienforscher, das keinerlei wirtschaftlichen Interessen verfolgt. Alle Inhalte unseres Webauftritts wurden sorgfältig und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit wird jedoch nicht übernommen. Wir behalten uns ausdrücklich das Copyright an allen Bestandteilen dieses Internet-Portals und der dazu gehörenden Gedbas Datenbank vor. Machen Sie gerne regen Gebrauch von unserem Informationsangebot, soweit dies ausschließlich privaten oder wissenschaftlichen Interessen dient. Eine wirtschaftliche Nutzung untersagen wir aber ausdrücklich. Veröffentlichungen, die auf den Arbeiten des Projekts Familienforschung-Freisewinkel basieren, sind nur mit unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung und eindeutigen Quellenangaben gestattet. Zur Sicherung unserer Rechte werden wir jeden Verstoß gegen das Copyright als Diebstahl geistigen Eigentums rechtlich verfolgen.

Inhaber der Domain und Verantwortlicher gemäß Telemediengesetz ist Christian F. Seidler, D-40489 Düsseldorf.

Gemäß Telemediengesetz sind wir als Dienstanbieter für die eigenen Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Jedoch sind wir nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. Eine umgehende Entfernung solcher Inhalte erfolgt ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung; wir haften nicht vor dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung.

Dieser Webauftritt enthält sog. "externe Links" (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir deshalb auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Bei Vornahme der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, werden wir den betreffenden Link umgehend entfernen.

Christian F. Seidler

Seitenanfang

www.Familienforschung-Freisewinkel.de

© Christian F. Seidler